Und weiter geht es....

Aktuelle Position der HEIDE-WITZKA:

Position23052014

Während sich die letzte Crew von den Anstrengungen der Atlantiküberquerung ausruht, haben Jonny und Marc auf Hochtouren gearbeitet.

Mit dem Ergebnis: Samstag läuft die HEIDE-WITZKA schon wieder aus in Richtung Dänische Südsee. Zunächst mit Jonny als Skipper, am Montag übernimmt Marc dann.

Ich will mal sehen, ob sich das nun seit 8 Monaten mehr oder weniger funktionierte System des Online-Logbuchs fortsetzen lässt. Das liegt aber nicht an mir, sondern mehr an den Skippern. Wenn diese sich dazu durchringen können, mir ab und an mal einen Situationsbericht (fernmündlich, mündlich, schriftlich, per Mail oder sonstwie) zukommen zu lassen, dann führe ich das Logbuch gerne weiter.

Schauen wir mal. Zunächst einmal aber Gute Fahrt für die HEIDE-WITZKA in nunmehr vertrauter Umgebung in der Ostsee.

Übrigens: So fing alles an..............................................

Krantermin8

Drucken E-Mail