Wie klein die Welt doch ist

Eine Mitteilung aus dem Gästebuch unserer Website:

[Ihr Name] Markus Wildner

[Ihre E-Mail-Adresse] Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [Wohnort] Norderstedt [Nachricht für den] Segelwart [Ihr Anliegen] Sonstiges [Platz für Ihren Text] Hallo liebe Segelkameraden, letzte Woche war ich beruflich in Guadeloupe unterwegs und habe Euer Schiff bestaunt. Auf diesem Wege möchte ich nochmals eine gute Reise Richtung Azoren wünschen!! Sicherlich ein tolles Abendteuer!

Der Kamerad, der uns das Vorhaben erklärt hat, erzählte von seinem Sohn, der Pilot werden möchte. Bei Bedarf möchte ich gern anbieten, in der Angelegenheit zu beraten, da es doch den einen oder anderen Stoplerstein gibt. Ich selbst bin Pilot bei der Airberlin.

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

 

Markus Wildner

Drucken E-Mail