Schon wieder welchselt die Crew..

..und das zum letzten Mal, denn nun geht es in die Werft und dann zurück nach Europa.

Hier der letzte Bericht der aktuellen Crew von gestern Nacht:

"Der Gott der Winde (der der Seewinde, nicht der der Verdauung ) meinte es heute wieder nicht gut mit uns.

Die 48,5sm von heute mussten wir wieder unter Motor laufen, aber die Angst vor der Dieselpumpe war verflogen. Auch wenn wir von den 483,4sm nur ca. 80sm gesegelt sind, war es doch ein schöner Urlaub. Etwas weniger Stress mit der Dieselpumpe wäre wünschenswert gewesen,  aber so what.

Das schöne Segelrevier der Virgin Islands hat alles Negative überstrahlt. Die fliegenden Fische müssen nun alleine fliegen, wir fliegen Sonntag zurück mit Air France.

Viele Grüße an die Heimat von Volker und Crew!!!"

Drucken E-Mail