Karibik, wie man es mag..

Hallo Karlo,

Nachdem wir heute morgen den Kraftstofffilter entwässert hatten und das System entlüfteten, sprang die Maschine wie gewohnt an und wir verholten im Hafen, da erst morgen der Marineshop öffnet und wir noch Ersatzteile für den Anschluss der Batterie kaufen wollen.

 

Dann soll auch Chris kommen. Er ist der Maschinenspezialist und soll vorsichtshalber noch mal drauf schauen, um auszuschließen, dass das Einspritzsystem irgendwo Luft zieht.

Chris muss übrigens so etwas ähnliches wie der Klabautermann sein, alle hier kennen ihn, aber ich glaube, das ihn noch niemand wirklich zu Gesicht bekommen hat. Na, wir hoffen einfach mal.......

Ist ja auch garnicht so schlecht auf Virgin Gorda, wie die anliegenden Bilder von der Devilscave und dem Strand "the Bath" beeindruckend zeigen. Da kann man sich den Text dazu wirklich sparen, oder?

Foto 5 Foto 4 Foto 3 Foto 2 Foto 1

Drucken E-Mail